Schule... Qualvolle schreie, wenn man am Tor vorbeigeht, dunkle Wolken und Blitze hängen wie ein Fluch über dem alten verfallenden Gebäude, wo man von sogenannten "Lehrern" (zu Deutsch: Leerer, weil sie die Köpfe der Schüler leeren und ihnen jeden freien Gedanken stehlen) Foltermethoden wie zb. Englisch: gilt allgemein als Sprache um sich mit internationalen Terroristen zu versändigen , Mathe: damit kann man ausrechnen, wie lange man noch gequält wird, oder wieviel Prozent schon tot sind, Sport: hier lernt ihr Kampfsportarten um euch zu währen dieses Fach wird normal von "Rebellen" in dunklen Kellern ausgeführt oder sogenannte "Wahlpflichtfächern" wo ihr lernt, was ihr wollt (Gifttränke brauen etc.) (Mehr zum Thema "Schule" : Klick mich ich steh drauf!! (Mehr zum Thema "Lehrer" schaust du hier: Was? ich will auch geklickt werden!!)
Aber es ist ja nicht alles schlimm schlaue Schüler haben sowas wie "Streiche" entwickelt, um Frontalmaßnahmen gegen die Lehrer einzuleiten. Was sind denn eure Lieblingsstreiche, Zeitvertreibe etc. in der "Schule"?