Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Regeln und Neuigkeiten
powersven Offline

Head Admin

19.01.2008 22:21
Bald möglich eigenes Design zu wählen... Antworten
Hey Leuts,
Ich hatte ja gesagt, dass ich jemanden aus dem Supportforum angeschrieben hatte,
ja er hat geantwortet er sagt, dass er bereits dabei ist eine passende Schritt-für-Schritt Anleitung zu schreiben, auf meine Frage hin, wann er ungefähr fertig sei, antwortete er Maximal 2 Tage
wie ihr seht habe ich bereits eine Designänderbox oben in der Seite aber das Skript will die *.css Datei nicht von meinem Server laden... Komisch sieht aber alles korrekt aus ^^
ich werds nochmal versuchen aber wie gesagt Max. 2 Tage ich freu mich schon drauf...
Dann wird es möglich sein für die ein Pink Design, für die Vertreter der dunklen Seite ein Schwarzes usw. zu machen @Gangster7 wir müssen das nochmal besprechen.
powersven Offline

Head Admin

19.01.2008 22:57
#2 RE: Bald möglich eigenes Design zu wählen... Antworten
Halleluja es klappt juuuuuhuuuu nach dem relogin (aus- und einloggen) klappt es, jetzt erstelle ich nurnochn Paar Designs wobei mir Gary dann hilft und diese werden dann eingebunden ^^
aber at first: ein Design für Nanny, damit sie uns weiterempfielt ^^

Joa ich glaub Design3 ist übertrieben Pink... arbeite ich noch dran ^^
Gangster7 Offline

Head Admin

19.01.2008 23:30
#3 RE: Bald möglich eigenes Design zu wählen... Antworten
kanst du mein lieblings design auch in diese bocks bringen das design "gangsters bestes design" bitte bitte ich mag dieses design ebsn so gerne
powersven Offline

Head Admin

19.01.2008 23:34
#4 RE: Bald möglich eigenes Design zu wählen... Antworten

Ja ist schon aber es wird (noch) nicht angezeigt da kann ich nichts machen ausser warten... In 2 Tagen weiss ich dann ja alles...
mal gucken bei manchen Templateänderungen kams auch erst nach ein Paar Minuten / Stunden.

Gangster7 Offline

Head Admin

19.01.2008 23:39
#5 RE: Bald möglich eigenes Design zu wählen... Antworten

an dem design für die frauen beziungsweise mädchen soltest du noch arbeiten weil man manche schrüftzüge nicht kesen kann

powersven Offline

Head Admin

19.01.2008 23:45
#6 RE: Bald möglich eigenes Design zu wählen... Antworten
japp aber das Problem ist es ist nur als *.CSS Datei gespeichert und nicht als Vorlage... vielleicht kannst dus ja mal versuchen, dann kann ich vllt. noch Feenglitter ein *hach wie kitschig*

EDIT: So... hatte vergessen ganz unten also dort wo der Befehl für die Box ist deins mit einzutragen habe nun auch die Styles benannt ^^
am Pink-Design arbeiten wir noch.
Gangster7 Offline

Head Admin

20.01.2008 00:01
#7 RE: Bald möglich eigenes Design zu wählen... Antworten

das ist dupper cooooooooooooooooooooooooooool

powersven Offline

Head Admin

20.01.2008 19:49
#8 RE: Bald möglich eigenes Design zu wählen... Antworten
@All ich nehme erstmal die Designauswahl wieder raus; der, den ich gefragt hatte hat, scheinbar ein Tutorial veröffentlicht ich schaus mir mal an.

So es ist alles wieder Online...

Noch ein Hinweis: wir arbeiten noch an den Designs sie sind natürlich (noch) nicht perfekt.
Spiele... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz