Hey Leuts, Ich hatte ja gesagt, dass ich jemanden aus dem Supportforum angeschrieben hatte, ja er hat geantwortet er sagt, dass er bereits dabei ist eine passende Schritt-für-Schritt Anleitung zu schreiben, auf meine Frage hin, wann er ungefähr fertig sei, antwortete er Maximal 2 Tage wie ihr seht habe ich bereits eine Designänderbox oben in der Seite aber das Skript will die *.css Datei nicht von meinem Server laden... Komisch sieht aber alles korrekt aus ^^ ich werds nochmal versuchen aber wie gesagt Max. 2 Tage ich freu mich schon drauf... Dann wird es möglich sein für die ein Pink Design, für die Vertreter der dunklen Seite ein Schwarzes usw. zu machen @Gangster7 wir müssen das nochmal besprechen.
Halleluja es klappt juuuuuhuuuu nach dem relogin (aus- und einloggen) klappt es, jetzt erstelle ich nurnochn Paar Designs wobei mir Gary dann hilft und diese werden dann eingebunden ^^ aber at first: ein Design für Nanny, damit sie uns weiterempfielt ^^
Joa ich glaub Design3 ist übertrieben Pink... arbeite ich noch dran ^^
Ja ist schon aber es wird (noch) nicht angezeigt da kann ich nichts machen ausser warten... In 2 Tagen weiss ich dann ja alles... mal gucken bei manchen Templateänderungen kams auch erst nach ein Paar Minuten / Stunden.
japp aber das Problem ist es ist nur als *.CSS Datei gespeichert und nicht als Vorlage... vielleicht kannst dus ja mal versuchen, dann kann ich vllt. noch Feenglitter ein *hach wie kitschig*
EDIT: So... hatte vergessen ganz unten also dort wo der Befehl für die Box ist deins mit einzutragen habe nun auch die Styles benannt ^^ am Pink-Design arbeiten wir noch.