mir ist mal wieder eine super idee für ein deues design gekommen! also am besten wieder ein pinkes desgin mit glitzer drauf! also alles in rosa und pink und im hintergrund kleine glitzersterne oder herzen!! das wär endlich mal was anderes nachdem wir 3 langweilige blaue designs haben! aber da gary mir nie zuhört, musst du (sven) ihn irgendwie davon überzeugen, okay?
mh... ja also wenn Gary das Design macht... such ich mal nach dem Javascript, welches Glitzer (sogenannten Feenglitzer) von der Seite herabregnen lässt... kann aber keine Garantie geben, dass es klappt aber ich versuchs.
das wäre super! weil gary ist ja total dagegen, was ich nicht verstehe! genau wie lars er sagt er mag kein rosa, aber trägt heute ein rosa hemd?! wo ist da die logik?! naja egal auf jeden fall heißt er ab sofort "rosa pferd" wegen son lied, ich weiß nich ob du das kennst, dass heißt eigendlich rote pferd naja wenn du zeit hast kannst dus dir mal angucken: http://www.youtube.com/watch?v=YovvypUvDAo
Joa aber es geht ja nicht immer nur nach den Jungs, wir müssen jedem Publikum etwas bieten, egal ob Mädchen oder Jungen, Frauen oder Männer usw. Aber das mit der Logik... na ja da stimmt schon was nicht
natürlich war das ein rosa hemd! rede dich jetzt nicht raus!!lars, lars, lars... wir haben es doch alle gesehn! _________________________________________________________________________________
du kannst dich nicht mehr rausreden! alle wissen das du in der schule ein ROSA hemd anhattest! und das obwohl du rosa ja sooo "hasst"! ich sag nur: da hat das rosa pferd....XD _________________________________________________________________________________
nanny-banny du darfst nicht 2 Beitrege hintereinander schreiben(Spammen). Bitte Lese dir die Regeln durch. Fals du was nicht verstehst, frag Sven oder mich Gangster7.